Eudenbach 2000 am 3.10.2000

War ein super Treffen, vor allem beim Wetter hat sich der veranstaltende Verein wirklich in Zeug gelegt. Das war wohl das einzige größere E-Flieger Treffen mit richtig gutem Wetter.

Es war zwar alles etwas kleiner als in Aspach, aber eigentlich hat nichts gefehlt, und die Organisation klappte recht ordentlich. Nur daß es ab Mittag nichts mehr zu essen gab hat mich etwas gestört, aber was tut man nicht alles für sein Hobby.

Auch hier sind nach den Flügen immer sehr viele Leute zu mir gekommen, und haben alles mögliche wissen wollen. Find ich toll!. Soviel Sachverstand und Interesse macht doch immer wieder Spaß.

Wegen der vielen Fragen und Diskussionen bin ich mal wieder kaum zum Fotografieren gekommen. Ich hab daher nur am Anfang ein paar Übersichtsbilder machen können.