06.07.2005 Etwas in eigener Sache

Vor zwei Wochen hat mich ein böser Unfall mit dem Fahhrad etwas aus der Bahn des gewöhnlichen Lebens geworfen. Bei einem Sturz beim Trialen zog ich mir einen Wirbelbruch zu. Dadurch war ich 2 Wochen komplett deaktiviert, inzwischen kann ich wenigstens wieder laufen und die Schmerzen halten sich in erträglichen Grenzen. Mit sehr viel Glück bin ich an schlimmeren Verletzungen vorbeigeschrammt.

Umso mehr freue ich mich über all die netten Grüße und Genesungswünsche von den Kollegen, die etwas über den Unfall erfahren haben. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege hier sehr herzlich bedanken. Besondern Dank gilt Ron, Christian und Hans, meinen Angehörigen und den Kollegen aus der Firma!!

Mit etwas betteln gelang es mir sogar schon den Flugplatz mit ein paar geladenen Akkus zu erreichen und ein paar schöne Flüge mit dem Factor machen zu können. Man kann sich garnicht vorstellen wie schön das ist zu sehen, das es noch ganz guut klappt mit dem fliegen! Die Aussicht darauf entschädigt für etliche Stunden des Leidens...

Nun gehts noch zur Reha, die weitere 3 Wochen dauern wird, ich hoffe dannach wieder wie gehabt arbeiten und leben zu können. Dann wird es auch wieder updates zu der Website geben ;-)