Weiter -->

Teil 3 Endaufbau


jetzt mit Decor. Ich finde, das macht wirklich einen heftigen Unterschied. Jetzt siehts schon richtig gut aus, wie ein Jetranger eben...
 


Die Leitwerke noch ankleben. Die Höhenruder werden nur mit einem Stückchen Gewindestange befestigt. Das macht einen ziemlich wackeligen Eindruck. Man kann die Stange aber nicht einfach durchgehen lassen, weil genu in der Mitte der Kohlefasterstab für den Heckantrieb läuft.
 


Die Beschriftung ist wahrscheinlich nicht so besonders richtig platziert, aber hier hab ich einfach Schönheit vor Korrektheit walten lassen. So gefällts mir am besten. Scale ist er eh´ nicht...
 


So, das zeigt die Waage nun an (5,65 Kg), Der Silence wog mit den 2000er Akkus etwa 5,2 Kg. das ist zumindest ein  akzeptabler Wert für den Gewichtszuwachs.
 


Fertig, so gings raus auf den Platz.