10.10. - 19.10.2001 Cat Segeln auf Mallorca

Eigentlich war das gar kein neuer Urlaub, sondern "nur" eine Fortsetzung unseres Mallorca Urlaubes im Frühjahr. Da die Flüge aber wirklich billig sind, lieber öfters kurz als einmal lang. Zumal so ein Segelkurs doch auch ganz schön auf die Knochen geht, vor allem wenn etwas mehr Wind ist.

Da wir diesmal 10 Tage dort waren, liehen wir uns für die ersten 3 Tage Fahhräder von dem Club Polentia im Nachbarort (Alcudia) aus, und erkundeten damit die Gegend. So erreichten wir das Kloster Lluc und das Kap Formentor nach entsprechenden anstrengenden Anstiegen.

Auf dem Weg nach Lluc
Blick aus dem Hotelfenster auf die Boote der Segelschule
Start zum Ausflug am Mittwoch
Alle Cats waren vergeben!
Nochmal auf dem Weg nach Lluc
Es kommen noch mehr hierher...
Sonjas Renner
Hier ganz schnell
Und am Kap Formentor
Abendliche Stimmung in Pt Polenca.