Portugal Urlaub 1996

Auf was wartet der den hier ... ob wohl noch eine Fähre kommt ? An den ersten Tagen war das Wetter nicht ganz soo toll, dieses Bild entsdand in Faro

Nach zwei Tagen im Hotel IBIS (hier rechts zu sehen) ging es dann mit den voll bepackten Fahrrädern von Faro nach ... das sind ca 90 km gegen den Wind !!

Hier auf halber Strecke in Albuferia hatten wir zum ersten mal den herrlichen Blick auf das Meer.

Blick mit Bike aus Sonjas sicht

und aus Ulrichs Sicht

Beste Unterbringung unserer Räder in Lagos im Motel Ancora

Sonja im schweren Gelände

Kork ist ein wichtiges Exportgut von Protugal. Hier ein Lager für den rohen Kork

Hier hatte es geregnet, deswegen waren wir mit dem Auto unterwegs. Viel Verkehr ist hier im Hinterland der Algarve jedenfalls nicht. Und die Landschaft ist hier sehr schön.

Etwas abseits der Küste wird das Wasser aus dem Monchiqe Gebirge aufgestaut, und dient als Trinkwasserreservior.