20.01.2002 Erftstadt

Nach langer Pause mal wieder ein Treffen. Duch die kühlen Teperaturen hat das natürlich immer einen ganz besonderen Flair.

Leider war sehr starker Wind, was dazu führte, daß es relativ viel Bruch gegeben hat. Auch die ganz fetten Brocken wurden nicht verschont.

Sehr schön fand ich den kostenlosen Kaffe und Kuchen, sowie Erbsensuppe. Das überzeugt, eine Spende in die Vereinskasse zu legen.

Es war wieder viel Promminenz am Ort. Alle Hersteller hatten ihre Vorführer hergeschickt, und auch ein paar von der schreibenden Zunft waren da. Insgesamt wars ein schönes Treffen, das Kommen hat sich wirklich gelohnt.

Ich für meinen Teil habe gelernt, daß ich noch viel Üben muß, um auch bei Wind besser klarzukommen. In den letzten Wochen war einfach kein Wind gewesen, da gehts wirklich einfacher.