Ein Paar Bilder vom Samstag

Es hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, die alten Konkurrenten kennenzulernen. Das ich Platz 8 (von 26) belegt habe ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar, durch die Bewertung wurde zu meinen Gunsten die Präzision und Sicherheit, sowie der Lärmpegel wichtiger eingeordnet als der Schwierigkeistgrad. Denn da hab ich gesehen, daß ich noch starke Defizite habe. Bei der Pflicht lag ich bei etwa 60% der Spitze, also gerade mal Einsteigerniveau.

Auch bei dieser Veranstaltung hat mit gefallen, daß nicht mir Applaus gespart wurde, auch wenn es teilweise zum Trost für den Absturz war. Das zeugt von großer gegenseitiger Anerkennung der Teilnehmer. Ein großer Dank geht an Bernd Pöting, und all die fleißigen Helferlein, die das Treffen möglich gemach haben. Röttingen 2002 sieht man sich wieder! Dann wirds auch für micht etwas härter...