Das sind die letzten Schritte vor der ersten Flugerprobung. Hier geht es darum, das Gerät adequat auszurüsten, und erste Tests durchzuführen. Insbesondere muß der Heckrotor mit der niederen Drehzahl ausgetestet werden.
 
So wird er mal aussehen, wenn alles montiert ist. Für die ersten Tests wird aber ohne Haube geflogen.
Der Nackte Rumpf, noch ohne elektronischer Ausrüstung
Ansicht des Getriebes im fertigen Zustand. Später werden die Zahnräder noch mit Abdeckungen versehen, um vor Staub und anderen Unbilden zu schützen.
Die Mechanik nach dem Ausrüsten
So sieht die Mechanik nach dem Ausrüsten mit der provisorischen Elektronik aus. Die Teile sind zwar alle schon an ihrem endgültigen Platz, aber noch nicht endgültig befestigt. Den Empfänger und den Empfängerakku hab ich in Schaumgummi eingepackt, dann eine Lage Tesa 4124 drumgewickelt und das ganze mit Doppelklebeband befestigt.