30.12.2001 ein Wintermärchen
 
 
Blick aus dem Fenster In unseren Breiten ist der Winter ja eher trist und naß, aber ein Blick aus dem Fenster zeigte heute ein ganz anderes Bild. Gestern hattes es geschneit, und in der Nacht ist es kalt geworden, so daß der Schnee auf den Bäumen festgefroren ist, und dieses wunderschöne Bild abgibt.
 
Fahrrad Also sattelten wir unsere Drahtesel, und haben uns die Pracht mal etwas genauer angesehen.
 
Weg1 Ein wirklich schönes Spiel mit Licht und Schatten. Die Wege waren zwar etwas schwierig zu fahren, aber auch das kann ja Spaß machen!
Weg2 Das ist ganz dicht bei Hanau, mitten in Deutschland.
Powerslied Auch sportliches Fahren ist bei desem Wetter möglich, erfordert aber viel mehr Kraft als sonst
schiene Hier ist die Schiene der Bahnlinie zwischen Hanau und Friedberg zu sehen. Hier kann noch kein Zug gefahren sein, der Schnee liegt noch auf dem Gleis!