16.03.2004 Tour Gelb auf Asphalt

Heute war unsere Gruppe nur recht klein mit 3 Leuten plus Guide, wir beschlossen eine etwas leichtere Runde auf Asphalt zu fahren.

Die Runde zeichnete sich duch herrliche Blicke auf die Berge und den See aus. Trotz nur Asphalt waren doch einige Höhenmeter zu überwinden. Eine kleine Panne wurde sofort von unserem Guide und Mechaniker behoben.

Am Ende hatten wir 70 km zurückgelegt, und waren doch ganz schön geschafft.

Am Anfang der Runde sind wir durch die nächst Stadt hindurchgefahren, und konnten etwas türkische Stadtluft schnuppern. Die Stadt selbst war eigentlich im Kern wie jede andere, nach außen hin löst sie sich in eine Art dörfliches Anwesen auf. Eine regelrechte Grenze war nicht zu erkennen.

Wieder sind wir von vielen Kindern und Arbeitern auf den Feldern sehr nett gegrüßt worden. Die Türken hier sind sehr nette Leute!